Andechser Kultur- und Sportclub
 

Besuch der Sonnwendfeier auf dem Binselberg

 
Zum neunten Mal veranstaltete der Bauwagen Talheim seine Sonnwendfeier auf dem Binselberg und wir waren mit 9 Mitgliedern wiederum gut vertreten. Immerhin haben wir die Sonnwendfeier 1977 ins Leben gerufen und 29 Mal veranstaltet. Unser Nachfolgeverein, der Bauwagen Talheim, hatte nun seine 9. Sonnwendfeier. Zusammengerechnet sind dies nun schon 38 Feiern zur Sommersonnenwende. Auch diesmal waren wieder zahlreiche Besucher auf dem Binselbergplateau, um den dank Windstille schön abbrennenden Holzstoß zu erleben.
 
 

 

Ein Teil der Andechser auf dem Binselberg

 

 

Ein Blick mit einem Teil der Besucher

 

 

Der brennende Holzstoß in voller Pracht

 

 

Der schön abbrennende Holzstoß auf dem Binselberg

 

 

Jetzt ist der Holzstoß schon etwas runtergebrannt