Andechser Kultur- und Sportclub

 

Hans Ebert gewinnt 31. Minigolfturnier

Zum 40-jährigen Bestehen der Vellberger Minigolfanlage veranstaltete der Andechser Club am 28. Juni sein 31. Minigolfturnier. Hans Ebert konnte dabei seinen Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen und siegte mit 42 Punkten knapp vor Dieter Rapp mit 45 Punkten, der bis 3 Bahnen vor Schluss noch geführt hatte, sich aber zwei Aussetzer leistete. So konnte Hans Ebert zu seinem 17. Titel noch vorbeiziehen. Dritter wurde wiederum knapp dahinter Günter Vogelmann mit 47 Punkten mit nur einem Punkt vor Oskar Härter mit 48 Punkten. Uwe Rapp erreichte mit 52 Punkten als Fünfter noch die Norm vor zwei weiteren Golfern.

Bei den Damen gewann Nadine Rapp mit 60 Punkten vor Angelika Hofmann mit 66, Sheila Grund mit 70 und Dagmar Rapp mit 73 Punkten. Bei den Jugendlichen siegte Valerie Rapp mit 69 Punkten und verteidigte damit ihren Vorjahrestitel erfolgreich vor Gast-Golferin Parul Sharma aus Neu-Delhi in Indien, die derzeit als Austauschsschülerin in Sulzdorf wohnt und bei ihrem ersten Minigolfspiel auf 73 Punkte kam. Janina Rapp wurde mit 84 Punkten Dritte.

 

Die drei Sieger des Minigolfturniers, v.l. Valerie Rapp, Nadine Rapp und Hans Ebert.

 

Die jeweils drei ersten Minigolfer jeder Klasse, ganz links die indische
Gast-Golferin Parul Sharma.