Andechser Kultur- und Sportclub

 

 

Zum 41. Kegelturnier trafen sich am 23. März in der TSV-Gaststätte leider nur 7 Mitglieder, die aber in drei Stunden Kegeln viel Spaß hatten.

 
 

Am Samstag, 30. März treffen sich die Beiratsmitglieder um 18 Uhr zur ersten diesjährigen Beiratssitzung im Ochsen im Städtle. Wir besprechen die diesjährigen Veranstaltungen und den Tagesausflug nach Stuttgart Ende September.
 

Am Samstag, 6. April nehmen wir mit Mönchen und Nonnen am 10. Vellberger Mittelaltermarkt teil und treffen uns schon eingekleidet um 13 Uhr vor dem Amtshaus. Anschließend flanieren wir bis 17:30 Uhr durch den Mittelaltermarkt, begleitet von zwei Edelleutepaaren. Auch am Sonntag 7. April sind wir wieder mit dabei und treffen uns ebenfalls um 13 Uhr vor dem Amtshaus.
 

Am Sonntag 28. April unternehmen wir unsere Wanderung rund um Eschenau auf dem Urschildkrötenwanderweg mit Grillen im Ferschdenhof.