Andechser Kultur- und Sportclub
 

Andechser feierten den 50. Geburtstag von Jürgen Rapp

 

Am Freitag, 5. Oktober feierten 23 Andechser Mitglieder und Freunde den 50. Geburtstag des Beiratsmitgliedes Jürgen Rapp im Großaltdorfer Feuerwehrmagazin. Nach dem Abendessen brachten zunächst die Kinder und Brüder des Jubilars Beiträge zum Schmunzeln. Anschließend hielt Präsident Hans Ebert alias Bruder Johannes die Laudatio auf das Leben und Wirken von Jürgen Rapp, insbesondere zu seinen Aktivitäten im Andechser Club, dem er nun schon 28 Jahre angehört, davon 22 Jahre in verantwortlicher Rolle als Beiratsmitglied. Hans Ebert ließ die vergangenen 28 Jahre Revue passieren, unterstützt von einigen Mitgliedern mit Fotos, einem Kellerbier, einem Minigolfpokal und im Fußballtrikot. Zum Abschluss wurde noch ein Geburtstagslied gesungen und dem Jubilar ein Geldgeschenk überreicht. Die vier Fotos zeigen die meisten Andechser an den schön dekoriereten Tischen, Bruder Johannes und seine Helfer bei der Laudatio, die Andechser beim Gesang und die Geschenkübergabe.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung und alles Gute und weiterhin beste Gesundheit für unser Mitglied Jürgen Rapp.